30.01.2024

Danke für die Blumen!

Tilo, unser Agenturinhaber, nahm am vergangenen Freitag wie jedes Jahr am traditionellen Streetworkerday unseres langjährigen Kunden van der Ven Dental/ minilu teil. Dessen Geschäftsführung brachte im Rahmen dieses Get-togethers der Dentalbranche, das in diesem Jahr sein zwanzigjähriges Jubiläum feierte, abermals ihre Dankbarkeit gegenüber Industriepartnern und Dienstleistern zum Ausdruck.

Wie immer gab es ein spannendes Programm: beginnend mit einem gemütlichen Frühstück, gefolgt von interessanten Vorträgen bis hin zur Verleihung der Titel Streetworkerin und Streetworker des Jahres. Zur besonderen Überraschung Tilos, riefen die Geschäftsführer Veith und Lars Gärtner dabei auch ihn auf die Bühne, um sich bei ihm und uns, dem Team von vE&K, für die über 25-jährige Zusammenarbeit zu bedanken.

Veith Gärtner erinnerte dabei daran, dass wir bereits im Jahr 1996 das Logo von van der Ven erstmals überarbeitet hatten und seitdem die Markenbilder von van der Ven und minilu maßgeblich begleitet und gestaltet haben. Zu den Höhepunkten zählen sicherlich die grafische Entwicklung der Marke minilu im Jahr 2009 sowie die Grunderneuerung des Markenauftritts von van der Ven im Jahr 2016.

Die an Tilo überreichten Blumen in den minilu-Farben erinnern ebenfalls an die vielen Projekte, die unser Team umgesetzt hat, insbesondere an die Kreation des minilu-Sympathieträgers, den unsere Grafikern Julia entwickelt hat und bis heute kreativ begleitet – aus diesem Grund wird sie bei uns in der Agentur auch liebevoll "Mama minilu" genannt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von van der Ven und minilu! Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit über all die Jahre macht uns wirklich stolz. Es war und ist uns eine Freude, gemeinsam so zahlreiche Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Jahre der kreativen Partnerschaft!

Zur Referenz