vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Blumen, Torte, das volle Programm…

 
Artikel veröffentlicht
von Carola Klaus
Creative Director Text

Was für ein schöner Anblick heute morgen im gemeinsamen Agenturmeeting: die Freude unserer Kollegin und Grafikerin Julia anlässlich des farbenfrohen Frühlingsstraußes, der per Blumenkurier überbracht wurde. Adressiert an „Miss minilu“ bedankt sich damit Geschäftsführer Veith Gärtner persönlich bei ihr für die Figur „minilu“, die sie vor zehn Jahren für den Webshop minilu.de entwarf und seitdem in unzähligen Varianten illustriert hat. Eine sympathische Geste für die Gestalterin des Sympathieträgers der Marke.

Doch damit nicht genug! Persönlich vom Konditor überbracht folgte wenig später eine zauberhafte Geburtstagstorte im minilu-Style. Wunderschön anzusehen und einfach köstlich! Wir durften probieren. Herzlichen Dank!

www.minilu.de




Wir sind zertifizierter