vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Punktlandung – wir gratulieren Mike Steinweg

 
Artikel veröffentlicht
von Tilo Karl
Geschäftsführung

Unser Azubi Mike Steinweg ist ab heute keiner mehr. Mit 100 von 100 Punkten (!!!) hat er seine mündliche Prüfung absolviert und unterstützt nun unser Team Digital. Wir gratulieren zum Abschluss und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch von uns allen bei vE&K, Mike!

Mike Steinweg gehört nun fest zu uns. Er hat sich schon während der Ausbildung unentbehrlich gemacht und uns mit seiner Begeisterung für Online-Themen überzeugt. Wir freuen uns nicht nur, dass er den Abschluss jetzt in der Tasche hat, sondern insbesondere über seine glänzend bestandene mündliche Prüfung.

Mit seinem Know-how verstärkt er uns im Bereich Online Marketing, damit die Wünsche unserer Kunden bestens umgesetzt werden.

Wir sind zertifizierter