vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Halten stolz in den Händen, was ab heute im Handel bestellbar ist: Das Buch zur Grünen Hauptstadt Europas – Essen 2017: Umweltdezernentin Simone Raskob (3.v.l.) und Oberbürgermeister Thomas Kufen (4.v.l.), zusammen mit dem vE-K-Grafiker Christian Cieslak sowie dem geschäftsführenden Gesellschafter Tilo Karl und Geschäftsführer Thomas Beyer von vE&K (v.l.n.r.).

Das Buch zum Grünen Hauptstadt-Jahr

 
Artikel veröffentlicht
von Anja Borghs
Projektmanagement

Gerade erst von der Pressekonferenz zur Buchveröffentlichung „Lebe dein grünes Wunder“ zurück, laden wir dazu ein, das Grüne-Hauptstadt-Jahr Revue passieren zu lassen.

Eindrucksvoll zeigt die von uns gestaltete Dokumentation „LEBE DEIN GRÜNES WUNDER“ die Reich- und Tragweite des ereignisreichen Jahres 2017, in dem Essen Grüne Hauptstadt Europas war. Rund 200.000 Menschen besuchten die Veranstaltungen, 453 Projekte wurden im Titeljahr realisiert. Ein toller und nachhaltiger Erfolg für unsere Stadt, reich an Erlebnissen und neuen Inspirationen. Der Ideenreichtum, mit dem das Projektbüro und unzählige Bürger das Jahr gestaltet haben, spiegelt sich nun auf den rund 250 Seiten und in mehr als 800 Bildern des Fotobandes. Lassen auch Sie das Grüne Hauptstadtjahr noch einmal Revue passieren!


LEBE DEIN GRÜNES WUNDER
Ein Jahr Grüne Hauptstadt Europas – Essen 2017
Herausgegeben von der Stadt Essen – Projektbüro Grüne Hauptstadt Europas – Essen 2017
Erschienen im Klartext-Verlag
geb. Ausgabe: 24,95 Euro
ISBN: 978-3-8375-2019-4

Wir sind zertifizierter