vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

 
Artikel veröffentlicht
von Tilo Karl
Geschäftsführung

vE&K beim 8. Essener Firmenlauf am 13. Juni 2018: Wie in den vorherigen Jahren war der Firmenlauf bei uns wieder fest eingeplant und wir hatten uns im Vorfeld schon sehr darauf gefreut. Dass diesmal der Starterrekord mit rund 13.000 Läufern erreicht wurde und damit 3.000 mehr als im Vorjahr, hat selbst uns verblüfft.

Die Stimmung war super, unser Firmenlauf-Team mit fünf Läufern zwar nicht so gigantisch besetzt wie das mancher Essener Großunternehmen mit hunderten von Läufern. Dafür hatten wir aber super Support am Straßenrand von vE&K-lern sowie am Zielpunkt, wo wir mit unserer vE&K-Beachflag präsent waren, und direkt noch mit einem selbstgebackenen Kuchen mit Kerzen drauf (danke Carola Labude!) unserem Redaktionsleiter Tankred Stachelhaus zum Geburtstag gratuliert haben. Für uns ist klar: Nächstes Jahr sind wir wieder am Start.

Wir sind zertifizierter