vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Einen Tacken zulegen

 
Artikel veröffentlicht
von Carola Labude
Assistenz der Geschäftsführung

Was für ein spannender Abend! Gestern, am 12. April 2018, vergab der Marketing Club Ruhr e.V. den Marketing-Preis „Tacken“ im Rahmen einer Gala – und wir waren als eine der drei nominierten Agenturen dabei.

vE&K gratuliert der „giw - Gesellschaft für Informationen aus der und für die Wirtschaft mbH“ zu ihrem Sieg durch ihre IT Recruiting Kampagne. Uns hat es Spaß gemacht, beim Tacken mitzumachen – und dabei auch für unseren Kunden franzfreunde einzutreten. Denn letztlich ist es das Engagement des Düsseldorfer Sozialwerks, das unseren Wettbewerbsbeitrag und damit die Nominierung erst möglich gemacht hat. Die Urkunde erhält bei uns einen Ehrenplatz und wird uns weiter zu Bestleistungen anspornen. Einen Tacken zulegen geht immer.

Über unsere Arbeit für die franzfreunde und die Nominierung für den Tacken lesen Sie HIER

Den Video-Beitrag finden Sie hier.

Wir sind zertifizierter