vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Ein weiterer „Lebensraum“ für die FAZ und FAS

 
Artikel veröffentlicht
von Tankred Stachelhaus
Redakteur

Zuwachs in Sachen Advertorial in FAZ und FAS: Weil unser regelmäßig publizierter „Lebensraum Haus“ in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung so gut ankommt, erteilte uns der Kunde jetzt den zusätzlichen Auftrag für den „Lebensraum Immobilie“.

Ob Immobilien in Hamburg und Berlin oder Ferienresidenzen an der Nord- und Ostsee: In dem Advertorial „Lebensraum Immobilie“ stellen wir begehrte und anlageattraktive Bauprojekte vor – informativ und im gewohnt lockeren Stil. Denn wie für den „Lebensraum Haus“, für die wir weiterhin den kompletten redaktionellen Bereich abdecken, sind auch die Immobilien-Beiträge maßgeschneidert für ein anspruchsvolles, gleichwohl aufs Wochenende eingestimmtes Publikum.

Wir möchten mit unserer „Schreibe“ nicht nur unterhalten, sondern in erster Linie informieren. Dabei fühlen wir uns dem Qualitätsanspruch der FAZ und der FAS verpflichtet.