Burger auf einem Gasgrill

21.07.2022

Burgerbraterei im Agenturgarten

Es war wieder soweit: Feierabendbierchen! Dabei erfährt man auch so manches über seine Kollegen, das man so noch nicht wusste wie z.B. Hobbys und Tätigkeiten außerhalb der Agentur. Ein Ergebnis solch eines Hobbys konnten wir diesmal sogar probieren!

Denn dieses Mal hat Mike, Onlinemarketing- & Contentmanager, uns mit Sachen vom Grill verwöhnt. Das macht er aber auch regelmäßig für sich, Familie und Freunde. Dabei zeigt er Gillleckereien aus der ganzen Welt. Da gibt’s dann auch mal Sachen wie Yakitori, Choripan, Jerk Chicken und und und…

Wer jetzt Lust bekommen hat & neugierig geworden ist, der kann mal bei Instagram die @e_grillerz abchecken - denn hier zeigt er, dass man alles Rund um BBQ & Grillen auch auf Elektrogrills machen kann.

Uns hat er ausnahmsweise mal vom Gasgrill mit sauleckeren Cheeseburgern beglückt!