21.08.2023

Agenturfeier

Für das diesjährige Agenturfest hat das Team von vE&K einen Ausflug in das beschauliche Kettwig im Essener Südwesten unternommen. Zunächst durften wir dort im gemütlichen Ambiente des OFFSITE workspace|espressobar einen ganzen Sommerabend lang kulinarische Leckerbissen und erfrischend-kühle Drinks genießen.

Währenddessen lauschten wir unserem Co-Geschäftsführer Christian, der einen spannenden Vortrag darüber hielt, wie Künstliche Intelligenz unsere Arbeit in der Werbe- und Kommunikationsbranche künftig verändern könnte und welche Chancen und Herausforderungen die Technologie dabei mit sich bringt.

Anschließend übernahm Tilo als Gründer und Inhaber von vE&K das Wort: Mit einem Best-of der Anekdoten aus unserer 27-jährigen Agenturgeschichte und mit Geschenken im Gepäck sorgte er für reichlich Unterhaltung im Abendprogramm und brachte damit zugleich auch seine Wertschätzung für unser Team und das gemeinsam Erreichte zum Ausdruck.

Bevor wir nach Hause navigierten, legten wir ein paar Straßen weiter noch einen letzten Zwischenstopp in der Traditionskneipe „Am Eck“ ein, wo wir unseren Abend im Biergarten und in der rustikalen Stube des Gasthauses entspannt haben ausklingen lassen.

Stellvertretend für das gesamte Team hier noch ein herzliches Dankeschön an euch, Gaby, Tilo und Christian, für die Organisation des schönen Festes, eure wertschätzenden Worte und selbstverständlich auch für die tollen Geschenke!