21.12.2023

25 Jahre vE&K Werbeagentur!

Als Gründerpaar von vE&K durften sich Tilo und Gaby kurz vor Jahresende noch über einen ganz besonderen Besuch freuen: Simone Stachelhaus kam vorbei, um den beiden im Namen der IHK Essen eine Ehrenurkunde zum Firmenjubiläum zu überreichen: 25 Jahre vE&K Werbeagentur!

Begonnen hat unsere Agenturgeschichte tatsächlich aber noch etwas früher. Schon im Jahr 1996 führten Tilo und Gaby die Initialen ihrer Nachnamen – van Emmerich und Karl – für die gemeinsame #Gründung der vE&K Designbüro GbR zusammen, aus der zwei Jahre später die heutige vE&K Werbeagentur GmbH und Co. KG hervorging.

Seitdem hat sich vieles getan: Heute zählt unser Team fast 30 Kolleg:innen an zwei Standorten in Essen – und mit jedem neuen Kopf sind wir in unseren Kompetenzen weitergewachsen, von einer ehemals reinen Grafik- und Designagentur hin zu einer Full-Service-Agentur für Markenbildung, -positionierung und -kommunikation.

Zahlreich und vielfältig sind auch die Kunden und Projekte, die wir über die Jahrzehnte für uns gewinnen konnten. Dabei haben wir immer Wert auf langfristige Beziehungen gelegt. Umso mehr freut es uns zum Beispiel, dass wir mit van der Ven Dental und dem Verband für das Deutsche Hundewesen immer noch zwei Kunden aus unserer Gründungszeit betreuen dürfen.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf unserem Weg bisher begleitet haben – und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bis zum nächsten Jubiläum!