Werbung aus Essen. Aktiv im Ruhrgebiet, in Deutschland und der Welt

Persönlich, verlässlich, kreativ: Seit 1995 entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen, kommunale Dienstleister und öffentlich-rechtliche Institutionen. 

„vE“ steht für Gaby van Emmerich, „K“ für Tilo Karl, unsere Unternehmensgründer - beide Diplom-Kommunikationsdesigner. Sie zeichnet bis heute, er fotografierte anfangs noch, konzentrierte sich dann aber alsbald auf die Geschäftsführung. Denn: Was mit ein paar Aufträgen für Illustrationen, grafische Umsetzung und Fotos begann, wuchs beständig zu einer leistungsstarken Full-Service-Agentur heran.

Heute verwirklichen wir Ideen mit rund 20 festangestellten Kommunikationsprofis, darunter Konzeptioner, Grafik- und Webdesigner, Redakteure, Programmierer und Projektmanager. Unsere Leistungen reichen von der Kommunikationsberatung und Entwicklung von Corporate Designs über die Konzeption und Erstellung von Print- und Onlinemedien bis hin zu Social Media.

Als inhabergeführtes Unternehmen teilen wir die Werte des Mittelstandes: Fairness, übersichtliche Strukturen und direkter, persönlicher Kontakt. Mit vielen Kunden aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Medizin, Handel sowie Maschinen- und Anlagenbau verbindet uns eine langjährige Partnerschaft.

Wir sind zertifizierter