vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Kreativ sein und bodenständig bleiben

 
Artikel veröffentlicht
von Thomas Beyer
Geschäftsführung

vE&K baut auf langjährige Partnerschaften und pflegt den persönlichen Kontakt – zum Vorteil des Kunden. "Wir betrachten einen Kunden nicht als Auftraggeber, sondern als Partner."

Ein Firmenportrait der Agentur vE&K ist das Titelthema in dem Wirtschaftsmagazin der IHK für Mülheim an der Ruhr, Essen, Oberhausen (MEO). Deutlich wird in diesem Artikel nicht nur das Markenzeichen der Agentur, – die langjährige Partnerschaft mit den Kunden –, sondern auch die Philosophie von vE&K: Hier wird der Kunde nicht als Auftraggeber verstanden, sondern als Partner gesehen, mit dem auf Augenhöhe geredet wird.

Das in einer Auflage von 43.000 monatlich erscheinende Wirtschaftsmagazin MEO der Industrie- und Handelskammer für Mülheim an der Ruhr, Essen und Oberhausen stellt in seiner aktuellen Ausgabe die Werbeagentur vE&K vor. Kaufkräftige Entscheider und Meinungsführer der Region erfahren in dieser Reportage, wofür die Agentur steht. Mit seinen überwiegend langjährigen Geschäftsbeziehungen in der Werbebranche zählt vE&K eher zu den großen Ausnahmen. Und hat mit ihrem Konzept genau ihre Zielgruppe getroffen: große und größere mittelständische Unternehmen. Selbst in den für die gesamte Werbebranche schwierigen Zeiten nach 2001 wuchs die Agentur kontinuierlich weiter. Heute betreut vE&K mit rund 20 Mitarbeitern Unternehmen aus den Bereichen Banken und Finanzdienstleistungen, Maschinenbau, Handel, Messen und Gesundheit. In der Beratungs- und Kreativleistung geht es nicht nur darum, mit dem Kunden als Partner auf Augenhöhe zu reden, sondern auch immer um die persönlichen Ansprechpartner. Kurze Wege, direkter Kontakt und das richtige Gespür für das für den Mittelstand Notwendige - das zeichnet vE&K aus.

» Lesen Sie hier den gesamten MEO-Artikel

Wir sind zertifizierter