vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Tilo Karl präsentiert das WIM in Würzburg

WIM auf der Ideenbörse

 
Artikel veröffentlicht
von Tilo Karl
Geschäftsführung

Pünktlich zum Frühling kommt wieder Leben in die bunte Kreativwirtschaftslandschaft – diesmal in Form einer Veranstaltung als Ideen- und Kontaktbörse mit Marketingentscheidern mittelständischer Unternehmen aus ganz Deutschland. Insgesamt 18 Agenturen hatten in Würzburg die Möglichkeit, das zu präsentieren, was heute in der Branche State of the Art ist. Und vE&K war mit WIM mittendrin.

Im Rahmen der Veranstaltung in Würzburg konnten wir zeigen, wie wir als Werbeagentur Kreativität mit technischer Raffinesse und mit klassischen Kaufmannswerten verknüpfen. Dabei nutzten wir die Gelegenheit, einige unserer besonderen technischen Features vorzustellen. Die kurze Bühnenpräsentation überließen wir so weitgehend unserem WIM, dem interaktiven Web-Interview-Modul, mit dem Unternehmer ganz persönlich auf alle Fragen ihrer Kunden und Partner eingehen können. Das Tool beantwortete an unserer statt Fragen über sich selbst. WIM kam mit Wumm an: Viele Marketingentscheider, die nach pfiffigen Wegen für eine persönliche Ansprache bei ihrer internetgestützte Unternehmenskommunikation suchten, ließen sich Details bei vertiefenden Einzelgesprächen erläutern.

Wir sind zertifizierter