vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Gut vernetzt

 
Artikel veröffentlicht
von Thomas Beyer
Geschäftsführung

Netzwerken ohne IT, aber im Internet – diesen scheinbaren Spagat haben wir für die International Security & Trust GmbH (kurz: I.S.T.-Alliance) gelöst. Mit neuem edlen Design präsentieren wir im Web die wichtigsten Infos über Beratungs- und Sicherheitsleistungen unseres Kunden und machen Lust auf persönliche Kontaktaufnahme.

Mit reichlich Fingerspitzengefühl erneuerten wir rundum den Internetauftritt unseres langjährigen Kunden I.S.T.-Alliance. Dafür haben wir uns erst einmal den Kopf zerbrochen: Wie informieren wir im Internet über ein Unternehmensnetzwerk, das im Kern gar keine Informationstechnologie braucht? Der persönliche Kontakt von Angesicht zu Angesicht – darauf kommt es der I.S.T.-Alliance an, nicht so sehr um technische Features und interaktive Tools.

Unsere Lösung: auf das Wesentliche konzentrieren! Mit nur wenigen Seiten stellen wir für die Zielgruppen die Vorteile unseres Kunden heraus. Im Mittelpunkt stehen die beiden Leistungssegmente Corporate Security-Management und Corporate Consulting & Support. So erfahren die Besucher, welche Beratungs- und Sicherheitsleistungen für Messeauftritte, Kongresse, Events und Marketingstrategien die I.S.T.-Alliance in Europa, im arabischen Raum und Asien bietet.

Auch bei Illustrationen, Bildern und Farben bleiben wir deshalb schlicht. Die dezenten Farben des edlen Designs und eine klare Bildsprache richten den Blick auf die zentrale Botschaft unseres Kunden: am Wichtigsten ist uns der persönliche Kontakt.

Besuchen Sie die Internetseiten der I.S.T.-Alliance.

Wir sind zertifizierter