vE&K Tagebuch

Einträge in unserem Tagebuch ...

Punktgenaue Landung

 
Artikel veröffentlicht
von Tankred Stachelhaus
Redakteur

„Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe“, lautet eine Redensart, die uns lange über den Anblick unserer eigenen Internetpräsenz hinwegtröstete. Während wir für unsere Kunden die aufregendsten Webseiten entwickelten, lag auf unserem Server eine technisch veraltete Seite.

Zum Glück zog unsere ungemein treue Kundschaft keine Rückschlüsse von unserem Webauftritt auf unsere Fachkompetenz. Stattdessen hielt sie uns erfreulicherweise mit vielen Aufträgen von einem Relaunch ab. Aber: Irgendwann... da wird das Ganze ja zu einer Frage der Ehre.

Über einen langen Zeitraum zogen sich die Arbeiten an der neuen Webseite hin – nicht zuletzt bedingt durch viele Unterbrechungen. Am Ende ging aber alles recht schnell. Manches blieb auf der Strecke und wird erst sukzessive eingearbeitet werden, aber sehr viel kam punktgenau ins Ziel: das heiter-seriöse Design, die sympathischen Fotos, die suchmaschinenoptimierten Texte und die für alle mobilen Endgeräte nutzbare Webtechnik. Endlich können wir unser Tun ansprechend zeigen.

Die neuen Schuhe passen perfekt. Jetzt werden sie von uns eingelaufen.

 

Wir sind zertifizierter