Zauberhafte Illustrationen für Kneipp® Naturkind

Die Wichtelillustrationen für Kneipp® Naturkind regen nicht nur die Phantasie der kleinen Kunden an. Durch ihre kindlichen Züge, ihre bunte Kleidung sowie durch die vielen Details werden sie zu perfekten Identifikationsfiguren für Kinder und schaffen so die wichtige Zielgruppenbindung.

Gaby van Emmerich, Illustratorin

Meine Lieblingsstücke sind die Illustrationen für die „Naturkind“-Pflegeserie von Kneipp®. Ich finde es toll, mit dem Zeichenstift Figuren zum Leben zu erwecken. Mit der Zeit entwickeln sie ihren eigenen Charakter und man freundet sich quasi mit ihnen an. Solche Illustrationsaufgaben erfüllen mich immer mit viel Begeisterung.

Gaby van Emmerich erschafft liebenswerte Wichtelwelt

Speziell für Kinder wurde die Pflegeserie „Naturkind“ vom bekannten Kosmetikhersteller Kneipp® entwickelt. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe und ihre hohe Verträglichkeit aus. Nicht nur die phantasievollen Namen auch die zauberhaften Wichtelillustrationen von Gaby van Emmerich erobern

Kinderherzen im Nu. Gaby van Emmerich hat dafür ein ganzes Wichteldorf mit Wichteln und Wichtelinnen, Drachen und Einhörnern erschaffen. Die niedlichen kleinen Gesellen erleben auf den farbenfrohen Bildern allerhand Abenteuer, passend zu einer um das jeweilige Produkt gestrickten Geschichte.

Wir sind zertifizierter